24-Jährige aus Floß jubelt über extra Jahresgehalt von ANTENNE BAYERN

Die erste eigene Wohnung: Die Vorfreude darauf ist für Vanessa Lacher aus Floß jetzt noch größer. Sie nahm an der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ teil und hatte heute Morgen tatsächlich Glück. Bei der Sonderziehung um kurz nach 7.00 Uhr räumte sie ein ganzes Jahresgehalt extra ab und jubelt nun über satte 21.600 Euro.

„Der Freistaat hält in diesen Sekunden wieder die Luft an, denn jetzt gibt es wieder die Chance, auf ein ganzes Jahresgehalt extra. Liebe Vanessa Lacher aus Floß, wir freuen uns auf deinen Anruf, dazu hast du ab jetzt drei Hits Zeit“, kündigte der ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser am heutigen Dienstag um kurz nach 7.00 Uhr im laufenden Programm des Senders an.

Die Spannung im Studio stieg: Wird sich Vanessa rechtzeitig zurückmelden? Schließlich die Erleichterung, als sich eine fröhliche Stimme am Telefon meldete: „Guten Morgen, hier ist Vanessa Lacher“. Im weiteren Gespräch mit den beiden Moderatoren Indra und Leiki schwärmte die Personalsachbearbeiterin über ihren Job und erzählte, dass sie ab März in ihre erste eigene Wohnung ziehen wird. „Aus diesem Grund würde ich mir von dem Geld meine Wohnung komplett einrichten und den Rest auf die Seite legen“, so die 24-Jährige. Daraufhin hatte der Morgenmann besonders gute Nachrichten für die Oberpfälzerin: „Dann lass es auf der Seite, denn wir verdoppeln dein Gehalt. Liebe Vanessa, du bekommst von uns 21.600 Euro extra. Herzlichen Glückwunsch!“. Voller Freude jubelte die Glückliche lauthals ins Telefon. Und auch wenig später, als sich die beiden Moderatoren nochmals erkundigten, wie es ihr nun gehe, konnte Vanessa ihr Glück noch kaum fassen: „Ich zittere noch ein bisschen! Ich bin mir ziemlich sicher, wenn jetzt meine Kollegen kommen, werden sie mich überfallen. Ich habe sie ja alle dazu verdonnert, jeden Tag ANTENNE BAYERN zu hören, falls ich mal nicht kann. Zur Feier des Tages schmeiße ich eine Runde!“.

Um an der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ teilzunehmen, reichte Vanessa vorab unter der Website des Senders den Betrag ihres Monatsgehalts ein.

ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt

Das Mitmachen ist ganz leicht: Das Nettogehalt entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dranbleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm ein Teilnehmer gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt gerne. Bis Freitag, den 17.Januar 2020, gibt es jeden Morgen um 7.00 Uhr eine Sonderziehung, bei der Leiki sogar das Jahresgehalt verdoppelt.