Fußball-Hits: ANTENNE BAYERN bringt das Stadion-Feeling ins heimische Wohnzimmer

ANTENNE BAYERN startet pünktlich zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft das neue kostenlose Webradio „Fußball Hits“. Die Songauswahl trifft den sportlichen Nerv der Zeit und bringt die Hörer zuhause in Stimmung.

Nach dem bitteren Aus für große Public Viewing-Veranstaltungen bringt ANTENNE BAYERN das Stadion-Feeling nach Hause: Die besten Songs in einem Mix aus Fußballklassikern, Party- und Sommerhits und sportlichen Stimmungsmachern heizen vor den Spielen die Stimmung ein und vermitteln so ein Gefühl von Fußball-Märchensommer.

Andreas Bourani, Mark Forster, Shakira und viele mehr sind mit ihren legendären EM- und WM-Hits dabei. Außerdem kommentieren der ANTENNE BAYERN-Jogi und weitere Comedians den Stadion-Sound fürs Fußballspiel in den eigenen vier Wänden.

Die besten „Fußball Hits“ gibt’s im kostenlosen ANTENNE BAYERN Webradio auf www.antenne.de, in der App sowie in Skills bei Alexa und Co: „Unsere Nutzer sind damit an keinen Ort gebunden: Wir bringen ihnen den besten Sound für ihr ganz privates Public Viewing im Garten, auf dem Balkon oder im Wohnzimmer nach Hause. Und überall dorthin, wo sie mit unserer App unterwegs sind und unsere Mannschaft feiern“, freut sich Philipp Melzer, Leiter der ANTENNE BAYERN-Soundgarage, auf den Fußball-Sommer 2021.

Diana Huber

Senior Managerin Unternehmenskommunikation