Härter die Glocken nie klingen: ROCK ANTENNE veröffentlicht XMAS ROCK Stream

Rock Antenne veröffentlicht XMAS ROCK Stream

Mit dem neuen XMAS ROCK Stream für die Vorweihnachtszeit baut ROCK ANTENNE sein Streaming-Portfolio weiter aus: Ob AC/DC, Slade oder The Ramones – sie und viele andere Rockstars haben ganze Weihnachtssongs veröffentlicht, die jetzt in einem Stream gebündelt werden. Zu hören ist XMAS ROCK ab sofort kostenfrei unter www.rockantenne.de, in der ROCK ANTENNE App, auf dem Smartphone oder auch im Smart TV.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit veröffentlicht der Radiosender ROCK ANTENNE den neuen XMAS ROCK Stream, der ab sofort und das ganze Jahr zu hören ist. Dabei dürfen sich die Hörer des Senders auf den besten Weihnachts-Rock nonstop freuen, der garantiert „Last Christmas“-frei ist. Stattdessen gibt es das Beste aus den Weihnachtsalben der Rockstars auf die Ohren. Songs wie „Mistress for Christmas“ von AC/DC, „Merry Christmas Everybody“ von Slade oder „Merry Christmas“ von The Ramones begleiten die Hörer rockig in die Weihnachtszeit.

XMAS ROCK gibt es ab sofort im Webradio unter www.rockantenne.de, in der kostenfreien ROCK ANTENNE App, auf dem Smartphone und dem Smart TV zu hören.

Die User von Alexa und Co haben außerdem die Möglichkeit, den besten Weihnachts-Rock nonstop über den Amazon Alexa Skill zu empfangen.

Leiterin New Business / Prokuristin, ROCK ANTENNE