Metal Queen Doro Pesch rockt jetzt auch im ROCK ANTENNE Heavy Metal Stream

Metal Queen Doro Pesch ist jetzt auch regelmäßig im ROCK ANTENNE Heavy Metal Stream zu hören

Ismaning, 3. Mai 2019 – Weltstar, Metal Queen und ein echtes Familienmitglied von ROCK ANTENNE: Doro Pesch stand schon auf unzähligen Bühnen dieser Welt – mit der ‚Rockstar-Radioshow‘ ist die Powerfrau ab sofort auch noch fester Bestandteil des ROCK ANTENNE Heavy Metal Streams. Jeden ersten Sonntag im Monat präsentiert die Sängerin dort ihre Lieblingsmusik, erzählt von ihren Erlebnissen als Rockstar und beantwortet natürlich auch Hörerfragen.

„Der Heavy Metal Stream passt einfach perfekt zu mir. Ich liebe und ich lebe Heavy Metal, daher spiegelt dieser Stream auch meine Identität als Sängerin wider. Da kann ich auch ganz harte Sachen wie von meinen Freunden von Amon Amarth spielen. Außerdem freue ich mich auf die ROCK ANTENNE-Community, die diese Leidenschaft mit mir teilt!“, so die Metal Queen Doro Pesch, die bereits seit über 35 Jahren als Rockröhre auf den größten Bühnen dieser Welt steht und schon seit drei Jahren auf ROCK ANTENNE moderiert.

Ab sofort gibt es die Sängerin jeden ersten Sonntag im Monat, zwischen 12 und 14 Uhr mit ihrer Rockstar Radioshow im Heavy Metal Stream von ROCK ANTENNE zu hören. Bereits am Sonntag, den 5. Mai 2019, können sich alle Hörerinnen und Hörer auf exklusive Einblicke freuen, egal ob Geschichten aus dem Leben auf Tour, im Tonstudio oder ganz privat. Zudem teilt sie ihre Lieblingsmusik und erzählt welche Künstler sie im Laufe ihrer Karriere beeinflusst haben.

„Wir freuen uns sehr, dass uns die Queen of Metal im immer wichtigeren Stream-Bereich unterstützt und ihre Arbeit bei ROCK ANTENNE ausbaut. Sie ist eine echte Powerfrau und das beweist sie mit jeder Show, die sie bei uns präsentiert! Ich bin gespannt, welche Projekte wir in Zukunft noch gemeinsam rocken werden!“, so ROCK ANTENNE Programmchef und Geschäftsführer Guy Fränkel.

Die Hörer von ROCK ANTENNE können ihre Fragen an Doro direkt an folgende E-Mail schreiben: doro@rockantenne.de.

Außerdem gibt es die Rockröhre auch am Metal Monday immer montags in ‚Doro´s Diary‘ um 20.45 Uhr im laufenden Programm von ROCK ANTENNE zu hören.

Leiterin New Business / Prokuristin, ROCK ANTENNE