Spontaner Familienausflug mit Leiki und ANTENNE BAYERN Bulli XXL: Echingerin jubelt

Spontan einen Wochenendtrip quer durch Bayern starten: Für Ivett Prenner aus Eching im Landkreis Freising ist das ab sofort jederzeit möglich. Am gestrigen Mittwoch hörte die 41-Jährige die beiden entscheidenden, aktuellen Hits in Bayerns bestem Musikmix auf ANTENNE BAYERN. Mit ihrem Anruf beim Sender sicherte sich die Oberbayerin einen Bulli XXL im Wert von rund 70.000 Euro. Zur Feier des Tages entführte Moderator Wolfgang Leikermoser die Glückliche samt Familie für ein ganz besonderes Abenteuer.

„Guten Morgen, hier ist Ivett Prenner aus Eching!“, meldete sich eine Stimme am gestrigen Mittwoch um kurz nach 7.30 Uhr auf ANTENNE BAYERN. Gerade hatte die 41-jährige Mutter noch die beiden entscheidenden Songs „Unstoppable“ von Sia und „Blinding Lights“ von The Weeknd direkt hintereinander im Radio gehört und schon war sie dank ihres Anrufs mit den ANTENNE BAYERN-Moderatoren im Gespräch. Ivett ahnte sofort, dass sie damit auch die Chance, auf den begehrten Bulli XXL im Wert von rund 70.000 Euro hatte.

Wolfgang Leikermoser und Indra aus dem „Guten Morgen Bayern“-Team hielten die Spannung aufrecht: „Mit wem würdest du denn spontan verreisen und wohin?“ Die Oberbayerin erzählte: „Ich würde mit meiner Familie also meinem Mann und meinen beiden Söhnen Quentin und Linus entweder zum Opa nach Ungarn oder an den Tegernsee fahren“. Die Aufregung in ihrer Stimme war deutlich zu hören - Leiki löste auf: „Liebe Ivett, ein Bulli XXL mit Küche, Bad, Dusche, Betten und Standheizung gehört ab sofort dir!“. Noch während der Morgenmann sprach, war die Rührung und dann auch die Freude riesig: „Dankeschön! Wir haben einen Bulli gewonnen“, jubelte sie ihrem kleinen Sohn Leon sowie dem Moderatoren-Team zu: „Das ist unglaublich! Oh mein Gott, das ist so cool!“.

Noch am selben Tag lud das ANTENNE BAYERN-Team die glückliche Familie ins Funkhaus nach Ismaning ein und hatte dabei gleich noch eine zweite Überraschung in petto: Nichts ahnend teilten die Vier in der Sendung „Die Stefan Meixner Show“ ihre Freude mit dem gesamten Freistaat – bis Meixner ihnen schließlich die Augen verbinden ließ. Als sie die Augenbinden ein paar Minuten später wieder abnehmen durften, trauten sie ihren Augen kaum: In der freien Natur begrüßte sie Leiki höchstpersönlich, der für den ersten gemeinsamen Familienausflug alles vorbereitet hatte. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer mit Stockbrot, Decken und Lichterketten genossen sie das ganz besondere Abenteuer mit Blick auf ihren nagelneuen Lifestyle-Camper. „Dankeschön! Wow, das ist unglaublich!“, so die Abteilungsleiterin eines Möbelfachmarkts.

Die Aktion des landesweiten Radiosenders ging bereits in die nächste Runde: Laufen die beiden Songs „Only Human“ von Jonas Brothers und „Don´t Start Now“ von Dua Lipa nacheinander gibt es den nächsten Bulli XXL.

Bei der Aktion kann jeder mitmachen: Einfach Radio hören, die zwei gesuchten Titel in der richtigen Reihenfolge hören und unter 01375 – 100 100 für 14 Cent aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk abweichend) anrufen. Aufgrund der hohen Anrufer-Resonanz hat die Bundesnetzagentur dem Sender ANTENNE BAYERN untersagt, die kostenfreie Studio-Hotline für diese Aktion zu verwenden.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.