Andreas Gabalier singt offizielle ANTENNE BAYERN-WM-Hymne

Der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier wird in diesem Jahr die offizielle ANTENNE BAYERN-WM-Hymne singen. Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser ist es gelungen, den österreichischen Musiker für diesen besonderen Song zu gewinnen. Zu hören ist der WM-Song im laufenden Programm. Ebenso gibt es ein Video mit Andreas Gabalier und der ANTENNE BAYERN-Band. ANTENNE BAYERN ist wieder lizenzierter Radiosender der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018TM und ist bei allen 64 Spielen bei der WM in Russland live dabei.

„Ich hab wirklich eine große Freude mit Euch“, gibt Andreas Gabalier im ANTENNE BAYERN-Interview mit Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser zu, wem er bei der WM die Daumen drückt. Leiki ergänzt: „Und ich bekomm deinen Song Hulapalu nicht mehr aus dem Schädel – eigentlich ein perfekter WM-Song“. Kurzes grübeln im Sendestudio und die Antwort des österreichischen Musikers folgt promt: „Ja, dann erklären wir ihn doch einfach zur WM-Hymne“. Und so wurde aus „Hodi odi ohh di ho di eh“ ganz schnell „Jogi, Jogi, Jogi, Jooogi Löw“.

Zu hören ist der Volks-Rock’n’Roller damit ab sofort im laufenden Programm von ANTENNE BAYERN. Zusammen mit der ANTENNE BAYERN-Band hat Gabalier ein Video aufgenommen, das es auf der Homepage des Senders zum Anschauen gibt.

Hier der Link zum Video: https://www.antenne.de/musik/unpluggeds/andreas-gabalier-bei-antenne-bayern