Aus eins mach zwei: Zwillings-Papa aus Ingolstadt verdoppelt Jahresgehalt mit ANTENNE BAYERN

Andreas Weiß hat für seine Zwillinge ganz besonders gute Nachrichten zum Start ins Wochenende: Bei der Aktion „ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt“ reichte der Ingolstädter seinen Monatsverdienst ein und räumte bei der Sonderrunde um kurz nach 7.00 Uhr ab. Nun darf sich die dreiköpfige Familie über ein extra Jahresgehalt in Höhe von 18.084 Euro freuen.

„Ich arbeite bei den Stadtwerken Ingolstadt und mache Strom- und Gasverträge im Privatkundenbereich“, erzählte Andreas Weiß den beiden ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Indra, als er sich um kurz nach 7.00 Uhr telefonisch bei Ihnen meldete. Nur wenige Sekunden vorher, hörte er seinen Namen im laufenden Programm des Senders. Mit seinem Anruf nahm der 36-jährige automatisch an der Sonderrunde um ein komplettes Jahresgehalt teil.

Mit diesem Geld wolle er auch gleich anderen eine Freude bereiten: „Ich bin seit elf Jahren Alleinerziehender Papa von zwölfjährigen Zwillingen und ich würde gerne mit den beiden in den Urlaub fahren.“ Leiki hakte nach und erkundigte sich nach seinen Einkünften. „Ich verdiene im Monat 1.507 Euro netto“, so Andreas. Daraufhin ließ Leiki die Geld-Bombe platzen und verkündete: „Lieber Andreas, Im jahr sind das also 18.084 Euro und genau diese Summe überweisen wir dir jetzt auf dein Konto. Damit verdoppeln wir dir dein Jahresgehalt und euer Urlaub ist gebongt!“. Der zweifache Papa war voller Freude: „Ja geil! Voll geil! Vielen Dank!“.

ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt

Das Mitmachen ist ganz leicht: Das Nettogehalt entweder unter www.antenne.de, in der ANTENNE BAYERN-App oder per Alexa einreichen, das Radio anschalten und dranbleiben. Jeden Montag bis Freitag um kurz nach 7.00, 9.00, 12.00 und 15.00 Uhr wird im laufenden Programm ein Teilnehmer gezogen. Wenn der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, dann schnell zum Telefon greifen und zurückrufen: ANTENNE BAYERN verdoppelt dein Gehalt gerne. In der Woche vom 3. bis 7. Februar 2020, gab es jeden Morgen um 7.00 Uhr eine Sonderziehung, bei der Leiki sogar das Jahresgehalt verdoppelte.