„Das große ANTENNE BAYERN Open Air in der Fan Zone“: das Mega-Live-Event mit euren Stars

Das große ANTENNE BAYERN Open Air in der Fan Zone

Sommer, einen ganzen Tag im Olympiapark: „Das große ANTENNE BAYERN Open Air in der Fan Zone“ am Samstag, 13. Juli, sorgt für ein musikalisches Spektakel der Extraklasse – und das bei freiem Eintritt. Mit dabei sind die ANTENNE BAYERN-Moderatoren und hochkarätige Top-Acts.

Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein Line-up freuen, das keine Wünsche offenlässt: Iggi Kelly, bekannt für seinen Hit „Heard it all“, die US-Rocker Welshly Arms mit ihren Songs „Legendary“ und „Sanctuary“ sowie das Top-Elektro-Dance-Duo Fast Boy mit „Bad Memories“ und „Forget You“. Lucas und Felix Hain, die beiden unterfränkischen Chartstürmer von Fast Boy, freuen sich schon auf ihren Auftritt: „Eines der coolsten Live-Events dieses Jahr! Den ganzen Tag wirklich super-nice Konzerte. Und abends kommen wir dann, DJ-Live-Set und unsere Radiosongs im Gepäck. Freuen uns! Ordentlich abfeiern mit ANTENNE BAYERN: Let’s go!“

Das ANTENNE BAYERN-Team mit Wolfgang „Leiki“ Leikermoser und Indra sowie Djamil Deininger und Lisa Augenthaler wird das Event moderieren und für eine einmalige Atmosphäre sorgen. Leiki freut sich bereits auf die ganz große Bühne: „Es gibt ja wirklich nichts Schöneres als ganz Bayern morgens im Radio auf ANTENNE BAYERN in den Tag zu begleiten. Aber zusammen ausgelassen zu feiern, mit Zigtausenden vor der Bühne, mit Live-Musik von angesagten Stars, das ist natürlich was ganz Besonderes. Und weil ich ja selbst auch ein kleiner Sparfuchs bin, freue ich mich besonders für die Familien in Bayern, dass wir diesen schönen Tag mit allen Konzerten und Showhighlights komplett ohne Eintrittskosten durchziehen und unseren Hörern den Tag einfach schenken! Ich wette, wir haben da eine unvergessliche Zeit zusammen!“

Als krönender Abschluss des Tages erwartet Gäste ein spektakuläres Feuerwerk. Neben der musikalischen Unterhaltung bietet die offizielle Fan Zone im Olympiapark auch spannende Aktivitäten wie den 400 Meter langen Flying Fox. Damit verbindet das Event Spaß, den Nervenkitzel sportlicher Aktivitäten und das Festival-Gefühl mit bestem Sound. Die Veranstaltung ist nicht nur ein Fest für Musikliebhaber, sondern auch für Fußballfans. In der Fan Zone wird das EM-Feeling 2024 spürbar sein. ANTENNE BAYERN und der Olympiapark München schaffen damit eine einzigartige Verbindung von Sport und Kultur.

Los geht es am 13. Juli 2024 ab 14 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen, wenn Bayerns beliebtester Privatradiosender den Olympiapark zum Beben bringt. Weitere Details rund um das große ANTENNE BAYERN Open Air in der Fan Zone hört man im Radioprogramm sowie findet alle Infos auf der Website unter antenne.de

ANTENNE BAYERN ist Radio-Partner der UEFA EURO 2024TM und Lokaler Förderer der Stadt München für die Fußball Europameisterschaft in München. „Das große ANTENNE BAYERN Open Air in der Fan Zone“ ist eingebettet in das gesamte Rahmenprogramm des Olympiapark München als Veranstalter des „ultimativen Treffpunkts für alle Fans“. Weitere Informationen gibt es unter olympiapark.de.

Diana Huber

Senior Managerin Unternehmenskommunikation